Frage von Danielwag, 2.875

Kann man mehrere Spielstände erstellen?

Hey,also ich habe eine Frage.... ich und mein Bruder haben uns Fallout 4 über steam geteilt er hat jedoch schon ein Spielstand kann man jetzt ein zweiten Spielstand erstellen ohne das der erste von meinem Bruder gelöscht wird?

Antwort
von TABLETSIMON, 2.841

[Bin kei Experte bei dem Spiel, meistens ist es aber so] Wenn es nur EIN Konto bei Fallout gibt und die Spielstände ONLINE sind, dann wirst du mit deinem Bruder als EINER spielen müssen. Wenn ihr euch mit VERSCHIEDENEN Konten anmeldet und die Stände online sind, dann habt ihr pro Konto einen Spielstand. Wenn es 2 PCs / 1 PC mit 2 Benutzerkonten mit den Spielen sind und die Spiele offline gespeichert werden, dann habt ihr auch verdchiedene Spielstände. Wenn es ein PC ist dann nicht.
Etwas lang (sorry)
Hoffe, das tippen hat sich gelohnt😉
Lg TABLETSIMON

Antwort
von Computator, 2.488

Ja, ihr könnt einfach einen neuen Spielstand anlegen. Es wird ein wenig unübersichtlich aber es ist möglich. Einfach so wie normal speichern und beim Spielstart nicht auf "Weiter" sondern auf "Laden" gehen und den letzten Spielstand suchen, wo der Name eures Charakters steht.

Wichtig: Überschreibt nicht die Spielstände des anderen und benennt eure Charaktere verschieden, sonst wird es extrem schwierig die beiden auseinander zu halten ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten