Kann man mehrere Spielstände erstellen?

3 Antworten

[Bin kei Experte bei dem Spiel, meistens ist es aber so] Wenn es nur EIN Konto bei Fallout gibt und die Spielstände ONLINE sind, dann wirst du mit deinem Bruder als EINER spielen müssen. Wenn ihr euch mit VERSCHIEDENEN Konten anmeldet und die Stände online sind, dann habt ihr pro Konto einen Spielstand. Wenn es 2 PCs / 1 PC mit 2 Benutzerkonten mit den Spielen sind und die Spiele offline gespeichert werden, dann habt ihr auch verdchiedene Spielstände. Wenn es ein PC ist dann nicht.
Etwas lang (sorry)
Hoffe, das tippen hat sich gelohnt😉
Lg TABLETSIMON

Ja, ihr könnt einfach einen neuen Spielstand anlegen. Es wird ein wenig unübersichtlich aber es ist möglich. Einfach so wie normal speichern und beim Spielstart nicht auf "Weiter" sondern auf "Laden" gehen und den letzten Spielstand suchen, wo der Name eures Charakters steht.

Wichtig: Überschreibt nicht die Spielstände des anderen und benennt eure Charaktere verschieden, sonst wird es extrem schwierig die beiden auseinander zu halten ;)

Um eine Unübersichtlichkeit zu vermeiden: einfach Dein Spielstand unter My Games den Save kopieren und separat abspeichern. dann hast dein Save sicher. Gleiches ggf für deinen Bruder machen