Witcher 3 new game + und alter Spielstand?

3 Antworten

Der alter Spielstand bleibt halt solange du diesen nicht überspeicherst. Wenn du NG+ anfängst musst du deinen jetzigen Spielstand (oder auch einen anderen solange dieser die Hauptstory durch hat) laden.Dieser bleibt bestehen wenn du im NG+ unterwegs bist und wenn du speichern möchtest, dann auf einem neuen Speicherstand.

Ob der alte Speicher überschrieben wird weiß ich nicht. Aber du kannst doch auch einfach deinen aktuellen Speicher verdoppeln (Spielstand laden und neuen Speicherstand anlegen) und diesen dann nehmen. Dann bleibt der alte definitiv vorhanden.

Guter Einwand. 😊 Daran hatte ich nicht gedacht XD