Kann man Spiele über Steam sharen und gleichzeitig spielen?

5 Antworten

Bin nicht 100%ig sicher aber ich glaube wenn der "Sharer" im offline Modus ist, kann der andere trotzdem die Bibliothek nutzen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

nein das geht nicht da dieses spiel dann für den jeweils anderen blockiert wird solange jemand anders spielt

Nein das geht natürlich nicht :(

Steam würde dann ja ultra viel Geld verlieren.

LG dein Finger

Selbstverständlich kann man das nicht.

Sonst würde ja keiner mehr Spiele kaufen, da man diese ja dann einfach immer vom Kumpel spielen könnte.

Jupp geht. Der Ausleiher geht nach dem Start offline. Er kann ewig zocken.