Steam Familienbiblihothek 2 verschiedene Spiele gleichzeitig spielen können?

1 Antwort

Von deruser1973 und einem weiteren Experten bestätigt

Nope, ist nicht möglich.

Wann auch immer der Inhaber einer geteilten Bibliothek ein Spiel aus seiner Bibliothek spielt, wird der Andere der eines der geteilten Spiele spielt, aus dem Spiel rausgeschmissen.

Im übrigen verstoßt ihr schon gegen die Steam-AGB, da das teilen der Spiele wie der Name schon sagt, tatsächlich nur für Familienangehörige erlaubt ist.

jaypaii
Fragesteller

Danke für die Info. Und ich hab nicht gesagt, dass es keine Familiemitglieder von mir sind, lol. Hab die lediglich als "Leute" oder "Personen" bezeichnet. Kann also jeder sein :3

VictorVector  30.01.2022, 00:04
@jaypaii
Hab die lediglich als "Leute" oder "Personen" bezeichnet. Kann also jeder sein :3

Ach komm schon, wären es z.B. deine Brüder, dann hättest du es auch so geschrieben. Niemand bezeichnet seine Familie als "Leute".

Du kannst einem Lügner nichts vorlügen! 😉

jaypaii
Fragesteller
@VictorVector

Nein, actually sind es sogar meine halb Schwester und mein fester Freund lmao. Würde schon sagen dass die zu Familie zählen🤷‍♀️