Die Steam Familienbibliothek funktioniert nicht, was soll ich machen?

4 Antworten

Hast du in deinen Einstellungen ein Haken bei dem Account deines Vaters gemacht?

iDeveriX
Fragesteller

Ja ist alles drin, wenn ich mich mit seinem Account bei mir am PC anmelde sind in seiner bibliothek meine Spiele die ich Installiert habe, wenn ich mich jedoch an seinem PC mit seinem Account einlogge ist nichts von mir da, das heißt die die nichtmal Installiert sind bei mir, zeigt es auch da nicht an.. ? Neustart schon oft probiert.

Ich glaube der Fehler liegt darin das du seinen Account auf deinem Rechner Autorisiert hast. Was bedeutet das sein Account autorisiert ist auf deinem Rechner die Geteilte Bibliothek zu verwenden.
Die Lösung ist also dich auf seinem Rechner mit deinem Account anzumelden und dort das teilen deiner Bibliothek für diesen Rechner zu autorisieren .
Hoffe das war nicht zu kompliziert verfasst

Mit seinem Account auf deinem PC anmelden , autorisieren , haken machen, das gleiche nur mit deinem Account auf seinem PC , autorisieren , haken machen fertig. (Vllt noch Steam neustarten)

iDeveriX
Fragesteller

Haken ist drin, ist autorisiert, an beiden PCs angelemdet und gemacht mit beiden accounts, die bibliothek meines Vaters ist trotzdem leer :/

iDeveriX
Fragesteller

Ja ist alles drin, wenn ich mich mit seinem Account bei mir am PC anmelde sind in seiner bibliothek meine Spiele die ich Installiert habe, wenn ich mich jedoch an seinem PC mit seinem Account einlogge ist nichts von mir da, das heißt die die nichtmal Installiert sind bei mir, zeigt es auch da nicht an.. ? Neustart schon oft probiert.

Genau kann dir das wohl keiner sagen xD Versuche dich mal auf den Computer wo es angezeigt werden soll mit beiden acc öfters anzumelden manchmal klappt das bei mir zickt es auch an und zu rum

iDeveriX
Fragesteller

Ja ist alles drin, wenn ich mich mit seinem Account bei mir am PC anmelde sind in seiner bibliothek meine Spiele die ich Installiert habe, wenn ich mich jedoch an seinem PC mit seinem Account einlogge ist nichts von mir da, das heißt die die nichtmal Installiert sind bei mir, zeigt es auch da nicht an.. ? Neustart schon oft probiert.