Warum funktioniert die Steam Familienbibliothek nicht?

1 Antwort

Also bei mir ist das so.
Man muss es mit Eiden PC autorisieren. Also sich mit den Accounts in beiden anmelden und die Familien Bibliothek aktivieren ,dann haben beide zugriff auf die jeweiligen Accounts.
Manchmal ist es so das da keine Autorisierung angezeigt wird. Starte einfach das Spiel von dem anderen Account , mit deinem Account, dann steht da "das ist nicht autorisiert... Wir fragen mal nach". Und dann kommt ne Benachrichtigung "Es stellte sich heraus das sie schon autorisiert sind.." Und es funktioniert wieder. Ansonsten kann man es manuell vom PC aus deaktivieren. Das ist aber ja nicht der Fall. Ich kenne es nur so. Ansonsten frage einfach mal den steam Support. Der ist ja für sowas da.

Fasi20
Fragesteller

Ok vielen Dank für deine Antwort:)!