Steam Achievements weg wenn ich mir ausgeliehenes Spiel kaufe?

1 Antwort

Achievements egal welche Plattform sind Account gebunden, und müssten auch immer noch vorhanden sein auch wenn du die Spiele dann nicht mehr hast oder nur geliehen, so lange dein Account deins ist, sind die frei geschaltete Erfolge danach immer noch vorhanden, diese sind nicht gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.