Mein Vater hat mit mir seine Steam Bibliothek geteilt funktioniert aber nicht?

2 Antworten

Nicht jedes Spiel lässt sich teilen ... Da du es nicht für nötig erachtest, das Spiel zu erwähnen, vermute ich jetzt einfach mal, dass eben genau das zutrifft

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Mateosch103
Fragesteller

Danke er musste mich nur noch hinzufügen

Kommt immer auf das Game an, ich share mit meinem Bruder auch meine Libary da ich vor Jahren angefangen hab mir immer wieder Spiele zu kaufen, die heutzutage immer noch ein Klassiker sind. Aber na ja, kann man nichts machen, aber eigentlich sollten sich die meisten Spiele sharen lassen, die spiele die sich nicht sharen lassen, sind meistens von kleineren Spielentwicklern, die das Geld brauchen und sich es nicht wirklich leisten könnten Spiele sharen zu lassen.

Woher ich das weiß:Recherche