Spiel bei Steam aus der Familien Bibliothek ohne Internet spielen?

Kenshin663  05.09.2021, 18:02

Und was für ein Spiel??

Hallo20202412
Fragesteller

The Bus oder F1 zb

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du ein Smartphone? Dann kannst du das als Wlan Stick nutzen.

Offline kann man es nicht nutzen, außer du hast die Spiele halt selbst.

Der Mitnutzer einer  Familienbibliothek muss für eine Nutzung allerdings immer online sein. Der Besitzer einer  Bibliothek kann im  Offline-Modus spielen, während ein Mitnutzer über  Family Sharing gleichzeitig online ist und ebenfalls spielt.
Woher ich das weiß:Hobby – 17 Jahre Gaming Erfahrung

Hallo20202412
Fragesteller

Wie klappt das?
Ich habe es eingesteckt es wird aber beim WLAN nicht angezeigt. Wie kann ich das einrichten?