Steam Spiel nicht mehr im Besitz?

4 Antworten

Hast Du es auf einem anderen Account aktiviert?

Hast Du Steam mal neu gestartet?

Übersiehst Du eine Meldung im Client? Normalerweise kommt da ein Balken oder gleich ein Popup Fenster, das auch eine Lesebestätigung anfordert.

Bild zum Beitrag

Musst Du ein Support Ticket erstellen.

 - (Computer, Spiele und Gaming, Spiele)

Qwerschnitt
Fragesteller

hab ich alles schon probiert und hab es sicher nicht auf einem anderen account aktiviert aber ich hab ein support ticket geschrieben

Qwerschnitt
Fragesteller

daneben steht "läuft via steam play"??

Den Key hast du ja noch -> noch einmal eingeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

Qwerschnitt
Fragesteller

das funktioniert auch nicht..

Qwerschnitt
Fragesteller

dann steht da es wäre bereits im besitz

Qwerschnitt
Fragesteller
@Gaskutscher

doch das hat es und MMOGA ist bei sowas eigentlich sehr seriös

Qwerschnitt
Fragesteller
@Gaskutscher

außerdem würde ich dann doch auch mein Geld zurückbekommen?

Bist auch in deinem Account eingeloggt und nicht in einem anderen über welchen es über Family Sharing verfügbar ist? Oder hast die Region gewechselt? Deine Nachrichten gecheckt in Steam?

Qwerschnitt
Fragesteller

Ich habe nichts an meinem Account seid gestern geändert und der einzige der Familyshare benutzen könnte ist im Urlaub

Du könntest das Spiel über die Desktop-Verknüpfung starten

Qwerschnitt
Fragesteller

wenn ich das tue werd ich auf die seite weitergeleitet wo man es kaufen kann