Steam Spiel wird als nicht gekauft angezeigt?

DonkeyShot  05.08.2020, 04:00

Ein Spiel namens ___ ? Schon mal direkt in Steam im Forum des Spiels geschaut, ob jemand dasselbe Problem hat?

goddess187
Fragesteller

Dead by Daylight heißt das Spiel. Naja mein Freund hat sich gerade wieder in seinen Account eingeloggt und bei ihm steht nun auch „kaufen“ 😂

2 Antworten

Im Steam-Forum zu Dead by daylight steht:

https://steamcommunity.com/app/381210/discussions/0/2791621786940279830/

Ist also ein technisches Problem, von dem viele betroffen sind. Müsst ihr wohl leider abwarten. Auf jeden Fall nicht nochmal kaufen.

goddess187
Fragesteller

Oh man danke dir 🥺 Danke fürs raussuchen! Wünsche dir ne angenehme Nacht

Am besten Support kontaktieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Durchforschen vieler Foren usw...

goddess187
Fragesteller

Weißt du wo ich das machen kann?