SteamUnlocked und Steam?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wird es nicht. Du könntest es als Steam-fremdes Spiel hinzufügen.

Beachte jedoch, dass diese Raubkopien illegal sind - solltest du erwischt werden, wird es teuer

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Von Experten Miaunzer und deruser1973 bestätigt

Nein wird es nicht. Die haben kein Zugriff auf Steam, die bieten einfach nur illegale Downloads an. 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

Nein, wird es nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
avcgamer123
Fragesteller

Ok danke

Wenn das rauskommt das du dort spiele runterlädt, hast du eine Anwaltskanzlei am Hals und das kann echt teuer werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbstverständlich NICHT!

Diese illegale Seite hat schließlich so rein gar nichts mit Steam zu tun.

Der Name soll halt nur unbedarfte Downloader wie dich locken ....