Steam Familienbibliothek Problem beim installieren von Spielen?

1 Antwort

Es können nicht alle Spiele geteilt werden. Wenn die Spiele technische Einschränkungen haben, also einen Produktschlüssel oder einen Drittanbieter-Account (uPlay und Co.) verlangen, können sie nicht geteilt werden. Dann kannst du das Spiel nicht über die geteilte Bibliothek installieren. Ebenso kannst du es nicht installieren, wenn dein Freund auf dem Spiel eine VAC-Sperre hat.