Steam Familienbibliothek Spieledownload?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du ein spiel schon auf einem rechner installiert hast der in deinem Lokalen netzwerk existiert. So kannst du, wenn dieser rechner läuft und im steam angemeldet ist. Und das Spiel Up to Date ist. Die Spieledaten über dein Lokales netzwerk von diesem rechner auf dein neues gerät übertragen. Anstatt sie am neuen Gerät vom internet herunterzu laden.

bandbreite ist das Internet, heißt du kannst etwas Inetleistung sparren, bzw ist bei schlechtem Inet nützlich wenn du dieses company ding benutzt, das kannste also einfach ignorieren

GreenElite44
Fragesteller

Vielen Dank