Frage von NikiNyan, 70

Steam Familienbibliothek: es werden nicht alle Spiele angezeigt?

Hallo:) Kann es sein, dass inzwischen nur heruntergeladene Spiele auf dem PC(wo ich meinen Account freigeschalten habe) angezeigt werden, anstatt alle jemals gekauften? Weil ich kann mich erinnern, dass ich früher definitv alle spiele von jmd hatte. oder haben wir es hier mit einem BUG zu tun und weiß jmd wie ih alle spiele sehen kann/freischalten

LG

Antwort
von LittleIranus, 43

Es kann vorkommen, das durch irgendwas spiele ausgeblendet werden oder die Bibliothek der anderen Personen nicht mehr zu sehen sind.
Habe ich meinem Fall die Verknüpfung nochmal neu erstellt.
Bei den Spielen meines Bruders habe ich irgendwann nur noch die Spiele gesehen, die ich von ihm installiert habe und der Rest wurde mir nicht mehr angezeigt.

Antwort
von AnonYmus19941, 44

Die Familienbibliothek ist dafür da, bestimmte Spiele zu sperren für bestimmte Accounts (z. B. Kinder). Wenn man den Code weiß, kann man diese Option in den Einstellungen ausschalten, dann sollten alle Spiele angezeigt werden.

Kommentar von NikiNyan ,

also wir haben einen Pin erstellt, nur doofe frage wo muss ich den jetzt genau eingeben?

Kommentar von NikiNyan ,

ok hat sich erledigt dankee

Antwort
von Ventrexx3, 34

Vielleicht buggt deine Familienbibliothek 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten