Steam Familienbibliothek Speicher?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
dass das spiel nicht über die Familienbibliothek erscheint, weil es ein (rockstar) online game ist

Nein, das ist nicht der Grund. Der Publisher kann entscheiden, ob das Spiel sich in der Familienbibliothek spielen lässt oder nicht. Ich habe einige Spiele, die sich nicht laufen lassen.

müsste er es dann nochmal (also ein 2. mal auf der Festplatte) herunterladen

Nein, muss er nicht.

GoruPou
Fragesteller

Okay. Aber wie ist das dann mit dem spielstand? Hat er einen eigenen oder meinen (story)

Xearox  16.06.2023, 15:50
@GoruPou

Eigenen, weil der Spielstand in der Cloud gespeichert wird.