Wo kann ich GTA 5 Downloaden?

2 Antworten

Du legst die Datenträger des Spiels ein, wie immer, wenn man es nicht auf Steam kaufte. Immer nett, wenn jemand nicht schreibt, woher er es hat, sondern nur, woher er es nicht hat.

priesterlein  26.12.2018, 12:23

Ich habe gerade gelesen, dass du dich im social club einloggen und dort das GTAV_Setup_Tool benutzen kannst.

ggRoy  26.12.2018, 13:39

Wer das Spiel kennt weiß das es eine Steam Version und eine Ladenversion gibt, die direkt über den Rockstar Launcher verfügbar ist. Und da er nicht die Steam Version hat, erübrigt sich der Rest.