Gta 5 kostenloser Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas nennt sich Rom-hack oder auch crack, da hast du die ganze version normal aber ohne online features
Da musst du extrem auf die Quelle achten von wo du runterlädst. Viele Websites geben dir nämlich nicht das programm sondern datenmüll der dir deinen pc versaut

Entgegen vieler meinungen sind Rom Hacks und cracks übrigens legal, nur das verteilen davon nicht

Woher ich das weiß:Hobby
M10001
Fragesteller

Okay danke, dann werde ich es lieber via Rocket Games Launcher Downloaden

Ich würde dir das dringend abraten, einige dieser Downloads beinhalten Viren. Ausserdem gibt es noch Scam Webseiten, die z.B. nach deiner Handynummer oder was anderes fragen und danach hast du dann ein fettes Abo auf deinem Nacken, was nicht gerade billig ist.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online

Möglich ist es, es gibt auch Websites wo du das relativ easy und Virenfrei downloaden kannst, bei GTA ist das aber so ne Sache... Online geht nicht und viele Mods auch nicht. Kauf es lieber, gibt's bei manchen Websites unter 8€.