GTA San Andreas: Digital-Download PC "Legal" (2024)?

xYunaagirlyy  03.03.2024, 15:22

warum nicht einfach mit externem Laufwerk?

TechBrain
Fragesteller

Habe ich nicht.

xYunaagirlyy  03.03.2024, 15:24

ja aber das kostet doch nur 20€. Das wäre doch viel einfacher, und dann einfach per usb anschließen

TechBrain
Fragesteller

Ach so okay wusste ich nicht das sowas geht. Aber digital wäre mir lieber.

1 Antwort

Es gibt das Original noch als Key. Jedoch sind es aktuell stolze Preise: https://www.keyforsteam.de/grand-theft-auto-san-andreas-key-kaufen-preisvergleich/

Ich selber hatte Glück und bekam die Originalen GTA 3, GTA VC und GTA SA in einem Pack für 6€. Aber das war wohl mehr Glück. Jetzt muss man schon für ein Game über 40€ ausgeben!

TechBrain
Fragesteller

Wann hast du das gekauft? Black Friday oder so? :)

Und danke dir! Und woran erkenne ich eine "Digitaldownload" Bezeichnung?

McMagix  03.03.2024, 16:22
@TechBrain

Letztes Jahr im September. Und die Keys werden ja entweder auf Steam oder EA Play eingegeben. Somit sind diese Digital. Es wird bei den einzelnen Key Shops angezeigt, wo der Key dann aktiviert werden muss. Der Key von Yuplay für 38,99€ muss zum Beispiel auf Steam aktiviert (eingelöst) werden. Man muss natürlich auch drauf achten ob der Key in Deutschland aktiviert werden kann. Der Key für 38,99€ kann in Germany aktiviert werden.