Playstation 5 Sims 4 Kleinkinder Bug?

1 Antwort

Es tut mir leid zu hören, dass du auf Probleme im Sims 4 auf der PlayStation 5 gestoßen bist. Bei solchen spezifischen und technischen Fragen, insbesondere in Bezug auf Bugs und Cheats, ist es am besten, direkt den offiziellen Support von EA oder die Community-Foren zu konsultieren. Dort könnten andere Spieler ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder EA-Vertreter könnten spezifische Lösungen oder Hinweise bereitstellen.

Die Online-Foren von EA oder die offizielle Website des Spiels sind gute Anlaufstellen, um Unterstützung zu erhalten und auf dem Laufenden zu bleiben, falls es Updates oder Lösungen für bekannte Probleme gibt. Beachte auch, dass Cheats manchmal durch Updates beeinflusst werden können, und es ist möglich, dass EA Änderungen vorgenommen hat, die zu den von dir beschriebenen Schwierigkeiten führen.

Mina8919
Fragesteller

Hallo. Danke für deine schnelle Antwort.

Ja, es ist ziemlich nervig, habe ständig irgendwelche Bugs bei den Sims mit der Playstation. ;-(

Und ich habe die gleiche Frage auch schon bei EA gestellt, wollte aber auch hier Mal nachfragen, damit ich mehr Chancen bekomme Antworten zu bekommen. Aber ja, hast bestimmt recht das ich beim EA Support eher eine passende Antwort bekomme.

Also einfach abwarten und hoffen das jemand eine passende Antwort auf die Fragen hat. :)