SUM II - Der Aufstieg des Hexenkönigs (Fraktionen-Level-Bug)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die level ups bringen zwar nichts, sind aber ganz cool weil man vor freunden die des spiel evtl auch haben angeben kann. Hätt aber noch ne Frage. Mit den level Rängen also wie die heißen (von level 1-9 mit den guten und den bösen Völkern) Wär cool wenn ich ne schnelle antwort bekomm. ist zwar blöd in einem kommentar ne frage zu stellen aber naja

verreisterNutzer  16.11.2012, 11:46

Hey,

das weiß ich auswendig auch nicht, bin auch erst Level fünf oder so, spiele dir doch einfach eben einen auf Level zehn hoch, mit Gegner Brutal und 95% Nachteil für eben diesen Gegner sollte das sehr schnell gehen.

Dann kannst du es dir ansehen.

iceman227744  22.11.2012, 18:48
@verreisterNutzer

moin moin, eig. keine blöde idee mit dem handycap des problem ist aber, dass du dann weniger punkte bekommst. das heißt umso mehr handycap desto weniger punkte bekommst du.

verreisterNutzer  23.11.2012, 14:25
@iceman227744

Hallo Iceman,

das war mir so nicht bewusst.

Habe diesen ``Trick´´ auch nur mal irgendwo gelesen, nie selber angewand.

Zu der eigentlichen Fragestellung hast du leider auch keine Antwort, oder?

mfg

iceman227744  23.11.2012, 18:24
@verreisterNutzer

hi ich hab da mal ne idee nämlich patches. hast du die schon? wenn noch nicht würd ich sie mir holen die verändern zwar nicht viel im spiel naja obwohl eigentlich schon doch. aber ich komm mal zum punkt, diese patches verändern so einiges darum kann ich dir nicht alles aufzählen aber ein paar beispiele kann ich dir geben. z.B. die einheiten stärke oder die anzahl der einheiten in einem trupp. (oder den preis) du solltest sie dir holen von 4players.de die seite ist legal ganz hilfreich und du findest die patches. eventuell bringen sie dir ja was. Viel Glück wünsch ich.

verreisterNutzer  26.11.2012, 22:09
@iceman227744

das wollte ich eig. vermeiden, da die Helden da schwächer werden, und einiges mehr, was ich nicht so toll finde.

Werde es vllt. trotzdem testen.

Vielen dank für deine Hilfe, dafür gibt´s eine beste Antwort! ;)

thx und mfg

Svexx

So, an alle die das noch lesen, hier mal ein Link, zu beachten die drei untersten Antworten:

http://www.spieletipps.de/pc/sum-2-1/fragen/id-3795828/

Demnach sollte das Level eig. eben entsprechende Boni geben, wie bereits mehrfach erwähnt passiert dies jedoch nicht, durch einen Bug...

Wenn also irgendjemand vllt. doch noch eine Lösung hat, nur her damit. :)

OH MAN EY guten morgen! falls du es noch nicht bemerkt hast,bringen die levelaufstiege NICHTS. dh du bekommst weder vorteile noch irgendwas! also falls dich die levels jetzt überhaupt noch interresieren,mach einen neuen speicherstand!!!

verreisterNutzer  04.09.2012, 23:01

nun, eben das ist ja der Bug, eigentlich sollten die Level-ups zbs. die Reichweite / Dauer der Ringfähigkeiten verbessern.

Das tun sie aber eben leider nicht... (was man schon dadurch merkt das das Level nicht entsprechend angezeigt wird.)

verreisterNutzer  16.11.2012, 11:41
@AaRoN117MASTER1

Quelle? Soweit ich weiß, sollten die Level eigentlich die effektivität der Ringfertigkeiten verbessern, durch einen Bug tun sie dies nicht...