Fortnite Linke Maustaste gedrückt halten ist nach vorne laufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht lohnt es sich fortnite neu zu installieren. Oder resette deine Einstellungen bei Fortnite

verreisterNutzer  03.02.2019, 10:47

Das werde ich einmal probieren, ich werde sagen ob es funktioniert hat oder nicht.

verreisterNutzer  03.02.2019, 11:16

Okay, mir ist gerade aufgefallen dass ich als zweiten Key zum nach vorne laufen die Linke Maustaste ausgewählt habe. Trotzdem danke für deine Antwort!

Du solltest dir mal in den Einstellungen deine Tastenbelegung ansehen. Vielleicht ist automatisches Sprinten auf deine Linke Maustaste eingespeichert