Linke Maustaste funktioniert nicht, sobald ich im Spiel Fortnite bin?

3 Antworten

Vielleicht hast du versehentlich in den Einstellung den Hotkey für die Linke Maustaste mit einem anderen vertauscht oder umgeändert.

Ryycs
Fragesteller

Ja danke...Daran hat es gelegen...Ich weiß nicht wie uns warum, aber es war ein anderer hotkey gelegt.

HiWasGehtAb1234  08.03.2019, 10:50

Wo kann ich in den Einstellungen Hot Key finden hab das selbe Problem

Eine Maus ist ein Eingabegerät. Der Programmierer sagt seiner Software, was ein Klick bedeutet. Möglicherweise wurde die Funktion absichtlich und unabsichtlich umbelegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – ich arbeite schon sehr lange im EDV Bereich, viele Sparten

Vllt eine neue Mail kaufen 🙄bei mir läuft es bei jeder Maus aber mein pc nicht xD welchen hast du ?

Läuft es flüssig?