Frage von lordwaldemar, 107

Kontextmenü bzw rechte Maustaste funktioniert nicht?

Bei mir funktioniert die rechte Maustaste nicht bzw das Kontextmenü wenn ich zb im Browser ein Bild oder Text kopieren möchte! In Textdateinen und auf dem Desktop funktioniert aber alles einwandfrei! Woran kann das liegen? Hab leider in der Systemsteuerung nichts gefunden auch nichts mit Kontextmenü Habe Windows 10.

Antwort
von recytec, 93

Benutze mal einen anderen Browser, leere denen Cache (wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen) & benutzte mal test weise einen anderen Browser.

Antwort
von Jensen1970, 82



Mach das mal Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren.  


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten