Kontextmenü bzw rechte Maustaste funktioniert nicht?

3 Antworten

Mach das mal Windows Taste+R schreibe das rein shutdown -g -t 0  ok jetzt macht der rechner einen neustart dann solltest du es nochmal probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Benutze mal einen anderen Browser, leere denen Cache (wird wahrscheinlich sowieso nichts bringen) & benutzte mal test weise einen anderen Browser.

Warum es so ist kann ich nicht sagen.

Hier eine Lösung: hol dir Windows 7 da hast du solche Probleme nicht.

Falsch. Windows 10 Läuft Stabiler. Und ich hatte noch nie ein Problem mit Windows 10 man muss nur wissen wie was funktioniert.

Außerdem ist es viel Edler und sieht einfach besser (für mich) aus.