Fortnite, Nachdem ich Baue oder Editire schießt meine Waffe einfach?

1 Antwort

Solltest Du editieren, zeichnest du mit deiner linken Maustaste. Wenn du also versuchst zu zeichnen ehe du in den Edit Modus gewechselt bist, schießt du.

Das kommt tatsächlich mit der Zeit und daran gewöhnt man sich…

Ebenso könnte es sein, das es einfach nur ein Bug ist. Kommt es jedoch öfter vor, denke ich das du einfach nur zu schnell tippst.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren