Gas Station Simulator?

Es steht nur das dran

1 Antwort

Hast du denn die passenden Ersatzteile da (also bestellt und die Regale aufgefüllt)? Also reifen, Spiegel etc?

Hab es nur auf der Konsole gespielt, aber da waren es fürs aufheben die gleichen tasten, wie fürs montieren.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig
Melli212
Fragesteller

Ja habe alles da aber es funktioniert nicht :/

Usj89  05.09.2023, 16:18
@Melli212

Auf dem Bild hast du auch kein Rad in der Hand. Du musst erst eins aus dem Regal holen. Sodass es vor dir her schwebt.

Melli212
Fragesteller
@Usj89

hatte ich ja aber sobald ich was drücke schmeißt er das rad weg

Melli212
Fragesteller

Es funktioniert jetzt xD die Tastenbelegung war geändert ^^"