Wie Tastenbelegung an der Maus neu zuweisen?

3 Antworten

Das liegt an der Maus selbst - entweder gibts einen mitgelieferten Treiber in dem du das einstellen kannst oder es ist so ohne weiteres nicht möglich.

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
DennyRS
Fragesteller

War Leider nichts mitgeliefert. Habe es auch schon mit einem Programm Namens XButtonMouseControll (öder ähnlich) versucht aber da wurden mir auch keine weiteren Maustasten angezeigt als die beiden die ich so schon habe

Gibt es für die Marke nicht auch eine eigene Software wie Razer?

Denn für Razer gibt es eine eigene Software, in der du alles beliebig einstellen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke mein ganzes Leben lang
DennyRS
Fragesteller

nein leider nicht... auf der Homepage von Trust wird auch auf ein Fremdes Programm hingewiesen um Tasten neu zu belegen (Damit ging es aber nicht)

AutoHotKey

DennyRS
Fragesteller

Würde ich damit dann nicht auch wieder nur die "Strg" & "LMB" Tasten überschreiben?