Wie kann ich das neueste Steam-Update installieren?

2 Antworten

Genau da wo es auch auf dem PC geht? Unten in der Mitte ist das Downloadmenü. Alternativ halt aufs Spiel klicken und Update drücken.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)
Hades007 
Fragesteller
 07.08.2023, 14:16

Welches Download-Menü? Ich sehe es überhaupt nicht.

0
Hades007 
Fragesteller
 07.08.2023, 14:22
@Yoshi32

Das Spiel ist ja auch schon heruntergeladen. Es fehlt nur noch die neueste Beta Version 1.48, die heute veröffentlicht wurde. Ich war schon mehrmals im Download-Menü, habe gesucht und konnte nichts finden.

0
Yoshi32  07.08.2023, 14:33
@Hades007

Oh du möchtest eine Beta installiern? Das geht anders, ich habe meine Antwort aktualisiert.

0
Hades007 
Fragesteller
 07.08.2023, 15:13
@Yoshi32

Als Möglichkeit steht in dieser Leiste nur "Keine" und nichts anderes.

0
RobSpace  11.08.2023, 23:46
@Hades007

Deine Spiele > Rechtsklick auf ETS2 > Eigenschaften > Betas > keine > public beta 1.48

0
Hades007 
Fragesteller
 13.08.2023, 20:07
@RobSpace

Ich habe es schon gemacht. Es hat aber auch nicht geklappt.

0

Geh in deine Steambiliothek.
Rechtsklick auf ETS2 und dann Eigenschaften.
Updates - Dieses Spiel immer aktuell halten.
Betas - Keine Betas auswählen.
Dann sollte das Update erscheinen, wenn du es spielen möchtest.