Wie kann ich das neueste Steam-Update installieren?

2 Antworten

Genau da wo es auch auf dem PC geht? Unten in der Mitte ist das Downloadmenü. Alternativ halt aufs Spiel klicken und Update drücken.

Bild zum Beitrag

 - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)  - (Technik, PC, Menschen)
Hades007
Fragesteller

Welches Download-Menü? Ich sehe es überhaupt nicht.

Hades007
Fragesteller
@Yoshi32

Das Spiel ist ja auch schon heruntergeladen. Es fehlt nur noch die neueste Beta Version 1.48, die heute veröffentlicht wurde. Ich war schon mehrmals im Download-Menü, habe gesucht und konnte nichts finden.

Yoshi32  07.08.2023, 14:33
@Hades007

Oh du möchtest eine Beta installiern? Das geht anders, ich habe meine Antwort aktualisiert.

Hades007
Fragesteller
@Yoshi32

Als Möglichkeit steht in dieser Leiste nur "Keine" und nichts anderes.

RobSpace  11.08.2023, 23:46
@Hades007

Deine Spiele > Rechtsklick auf ETS2 > Eigenschaften > Betas > keine > public beta 1.48

Hades007
Fragesteller
@RobSpace

Ich habe es schon gemacht. Es hat aber auch nicht geklappt.

Geh in deine Steambiliothek.
Rechtsklick auf ETS2 und dann Eigenschaften.
Updates - Dieses Spiel immer aktuell halten.
Betas - Keine Betas auswählen.
Dann sollte das Update erscheinen, wenn du es spielen möchtest.