Spiele aktualisieren & wie geht das?

2 Antworten

Hat das Spiel einen Produkt-Key? Dann kannst du es, falls du das der Bequemlichkeit wegen möchtest, evtl. bei Steam registrieren.

ALMEBAUER
Fragesteller

Frage. Wie kann ich den Online Updater in das Spielverzeichnis einfügen ?

ALMEBAUER
Fragesteller

Ich hab 2 Euro Truck Simulatoren. Der 1te ist eine ganz normale Spiele-Version & der 2te ist eine Steam-Version.

Der Hersteller stellt dazu auf der eigenen Seite einen Updater bereit:
https://eurotrucksimulator2.com/update.php

Woher ich das weiß:Recherche
ALMEBAUER
Fragesteller

Hallo.

Danke dir.

Aber wie kann ich das Downloaden. Mein PC hat momentan keine Internetverbindung & bekommt demnächst einen WLAN-Adapter. Momentan downloade ich alles vom Smartphone aus & ziehe die gedownloadten Sachen zum PC rüber.

Schönen Abend aus Bayern 😀

ALMEBAUER
Fragesteller

Wenn ich auf dem Download-Link gehe, reagiert der Download oder der Download-Link nicht ?

Momentan helfe ich mir da mit dem Smartphone aus, weil mein PC keine Internet-Verbindung hat.

Gruß 😊