Wie bekomme ich euro truck simulator 2 Kostenlos auf mein PC?

3 Antworten

Hallo,

ich persöhnlich finde es eine Frechheit gegenüber dem Spiele Entwickler wenn jemand Kostenlos das Kostenpflichtige Spiel sich holt / holen will.

Schau doch mal auf Instant Gaming nach. Hol dir ne PaySafeCard und erwerbe das Spiel für zurzeit 9 € . Denn die Lizenz für Mercedes, Scania Volvo etc. kostet auch was. Zudem hat der entwickler Mitarbeiter die er bezahlen muss. Überlege es dir 3 mal. ;D Verzichte doch mal auf 2 Döner, dann kannste dir das Spiel leisten :D

Hallo, ich gib dir einen Rat, und zwar kaufe spiele anstatt sie irgendwo herunterzuladen. ETS gibt's gerade günstig auf Steam. Und der Entwickler muss/musste auch für die ganzen Fahrzeuge Lizenzen zahlen. Zuletzt wenn dir jemand sagt du kannst dir das Spiel/oder jedes andere gratis runterladen der lügt, denn wenn du es kostenlos runterladen riskierst du dir einen Virus einzufangen. Darum kauf es wie alle anderen.

Mfg

Also ich kenne mich da nicht so gut aus aber das Spiel kostet bei Steam nur 4,99€.

Das Angebot gilt nur noch bis zum 6. April steht da.