Guter Bus simulator?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst kein Bus Simulator finden der kostenlos ist und gleichzeitig noch gut ist. Wenn du einen richtig guten Bus Simulator willst, dann würde ich dir Omsi 2 empfehlen! Aber du wirst keinen Bus Simulator finden der kostenlos, gut und in einer Vollversion verfasst ist.

Vikato
Fragesteller

:(

Ich schließe mich meinen Vorredner an.

Du wirst keinen Bus Simulator finden der Kostenlos ist. Ich empfehle dir daher auch OMSI 2. Spiele es selbst, empfehle es dir. Musst zwar ein bisschen investieren, aber dafür hast du auch einen Vollwertigen Bus Simulator.