Bus Simulator ohne Lenkrad und Gaspedal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man auch alles mit Maus und Tastatur spielen. Aber man darf dann halt auch nicht erwarten, dass die Lenkung so "flüssig" und genau ist wie mit einem Lenkrad.

Denn den Lenkeinschlag z.B. kann man dosieren, das Gaspedal auch.. einen Tastendruck an der Tastatur jedoch nicht

Je nach Simulator kanst du die Steuerung nach deinen Wünschen konfigurieren. Tastatur, Joystick/Joypad oder Mouse und Tastatur.Es gibt genug Simulatoren, solltest also leicht was finden was dir passt.

Hallo, ich spiele selber ohne Lenkrad und Gaspedal und das ist kein Problem :)