Lenkrad für den Tourist Bus Simulator?

2 Antworten

Ist das Lenkrad denn im Spiel erkannt worden?

Und funktioniert das Lenkrad mit dem anderen Simulator immer noch?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor
Christian267
Fragesteller

Das Lenkrad wurde im Spiel nicht erkannt, funktioniert jedoch beim Euro Truck Simulator

Dann wird dein Lenkrad wohl nicht unterstützt. Google mal ob das Spiel dein Lenkrad unterstützt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich täglich mit Computern
Christian267
Fragesteller

Weißt du vielleicht wie mein Lenkrad heißt Lenkrad heißt?

Christian267
Fragesteller

Ich finde im Interner nirgendwo welche Lenkräder der TBS unterstützt😕