Bus Simulator 21 gratis PC?

1 Antwort

Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Du kannst dir das Spiel bei Steam kaufen um es anzutesten. Du kriegst dein Geld zurück, wenn du es innerhalb der nächsten 14 Tage unter 2 Spielstunden bei Steam zurück gibst. So leihst du dir das Spiel im Grunde kostenlos um es anzutesten. Ist ein Angebot von Steam.

Woher ich das weiß:Hobby – Hab gefühlt schon alles mögliche gezockt
CorruptedSystem  13.09.2021, 01:59
Ist ein Angebot von Steam.

Das ist generell bei Spielen der Fall. Also nicht nur bei Steam.

EinTyppie  13.09.2021, 02:11
@CorruptedSystem

..doch, das is nur bei Steam so. Bzw mit den 2 wochen und 2 stunden. Epic habs vor ner weile einfach 1:1 geklaut von steam xD

DerDome14
Fragesteller

Ich weiß nicht wie lange ich spielen werden. Vlt mehr als 2h

petrig386  13.09.2021, 19:07
@DerDome14

Stell dir einen Timer und beende das Spiel kurz vor der 2 Stundenmarke. Dann weißt du ob es bei dir funktioniert und wenn es das tut und du es magst, musst du es halt kaufen. So ist der normale Lauf der Dinge.