Bus Simulator 21 Grafik?

2 Antworten

Ist das Spiel S/X Optimiert ?

Wenn nein gibt es bei der Series S leider das Mango das Xbox One Spiele in der Xbox One S Fassung abgespielt werden

Hast du auch ein Video der Xbox One Version angesehen

https://www.youtube.com/watch?v=-VpfcKcjtPY das entspricht ziemlich genau deiner frage

Wobei ich Persönlich die Grafik in diesen Video Ok finde

Vielleicht liegt es an der Konsole weil du ja eine series s hast, hast du dir schon mal andere angeguckt die das Spiel auch auf der series s gespielt haben und ob es da genau so aussieht wie bei dir?

Jamie280
Fragesteller

ich habe mir viele Gameplay Videos angeguckt die mit der Xbox Series S aufgezeichnet wurden.