Welcher Bus Simulator ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh keine Ahnung.
Aber ich kann noch Omsi 2 und Euro Truck Simulator 2 empfehlen.

Xyz2444
Fragesteller

Danke, nicht böse gemeint aber wenn du nicht direkt auf meine Frage eingehen kannst dann musst du auch nicht antworten

Vampy15  04.06.2023, 20:02
@Xyz2444

Hätte dich halt interessieren können, wenn du solche Games zockst

Xyz2444
Fragesteller
@Vampy15

war ja auch nicht böse gemeint die Games sehen ja interessant aus

Hi, auf jeden Fall Bus Simulator 21. Während du bei Bus18 jede Fahrt selbst starten musst, bietet Bus21 eine realitätsnahe Welt, die durchgehend läuft, d.h. die Busse fahren eine Ringlinie. Das neue Update mit dem Namen NextStop beinhaltet zudem auch bald eine Straßenbahn, die man dann durch die Stadt fahren kann, allerdings gibt es die erst im 4. Quartel 2023.

Ich persönlich mag es, wenn es halt viel KI - Verkehr gibt. Zudem sollte noch erwähnt werden, dass die Karte im Bus21 inbegriffen ist. Es wäre also unnötig sich den Bus Simulator 18 zu bestellen, da dieser in dem neuen Spiel enthalten ist.

Viel Spaß beim Ausprobieren/Fahren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xyz2444
Fragesteller

Hat der Bus 21 nicht ein paar Grafik probleme

Entweder du nimmst 21 oder einfach das kostenlose Proton Bus Simulator auf Handy da hat hunderte von Mods auch noch verfügbar lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung