Bus Simulator 21: wie ändere ich die Einstellung?

2 Antworten

probiere mal mit S das Menü Armaturen anzuzeigen und schau dort ob das abschaltbar ist.

Tipp stammt zwar aus Bus Simulator 2009, aber denke das sollte immer noch gelten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Berufserfahrung als Verkäufer und Servicetechnik
LeonR19088
Fragesteller

Bin leider auf PS4 … wie gehts Da?

Phoenix2018  10.04.2022, 21:22
@LeonR19088

da hab ich keine Ahnung. das muss jemand anderes klären.

gibts dort keine Optionen im Spiel wo man die Tasten/Controller Belegung sehen kann? dann dort einfach nach Menü Armaturen suchen oder Bedienelemente ein/ausblenden oder sowas

Das kann man leider nicht ausstellen. Der Cokpitzoom ist zur erkennung von Tasten da.

ProfiVGN  20.04.2022, 23:14

Ich spiele auf Ps4