Bus Simulator 18 PC und Xbox?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht nicht Bus Simulator 18 ist kein Play anywhere Titel, du wirst das Spiel für den PC neu kaufen müssen. Das Spiel ist nicht in dieser Liste.

https://www.xbox.com/de-de/games/xbox-play-anywhere?cat=all

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ich würde vermuten, dass du das Spiel über die Xbox App auch am PC herunterladen kannst, hierfür ist natürlich die Voraussetzung, dass du das Spiel als Download und nicht als Disc gekauft hast.

xXxDarylxDixon  02.06.2023, 23:34

Ist kein Play anywhere Titel geht also nicht.