Wie findet ihr bus simulator 18?

5 Antworten

Ich habe habe mir für das Game extra einen Gaming Rechner in diesem Jahr gekauft. Mit leistungsstarker CPU und einer guten Grafikkarte mit 12 GB. Leider kann ich es noch nicht spielen weil ich auf einen neuen Key von Astragon warten muss.

Hatte mir das Game letztes Jahr voller Vorfreude gekauft nichts ahnend das mein Damaliger Rechner dafür nicht ausreicht. Da steckt eine Grafikkarte nur mit 4 GB drin viel zu wenig für das Game. Und die CPU war auch nicht dafür ausgelegt. Das Game fing an zu Ruckeln und die Sprache vom Menü hat sich auf Englisch gestellt und konnte nicht umgestellt werden. Das hat mich sehr geärgert.

Jetzt habe ich einen Intel I7 Prozessor und eine Nvidia GeForce GTX 3060 12 GB.

Ich hoffe ich bekomme bald einen neuen Schlüssel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe es eine Weile jeden Tag gespielt...im Moment aber nicht mehr so viel- kann aber mal wieder anfangen

Hi,

Habe ihn mir geholt weil er gratis war vor 2 Wochen oder so, aber kapiere den Anfang nicht... Sieht für mich so aus als muss man was programmieren?! Hahaha

VG!

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne ich nur von anderen.

Aber mach dein Traum zur Wirklichkeit, werde Busfahrer!

TimOhneName871
Fragesteller

Ja, ist mein traumberuf:D. Aber bis ich das machen kann dauert es noch 8 Jahre :( danke für die Antwort

Jo Hi Ich Habe vor mir es zu kaufen lohnt es sich oder nicht

Woher ich das weiß:Hobby
TimOhneName871
Fragesteller

Für mich nicht mehr. Da jetzt der neue Bus Simulator raus ist würde ich ihn mir nicht kaufen. Aber kannst du natürlich machen kann ich empfehlen👌👌