Wie soll ich diese Bus Simulator 18 Aufgabe erledigen?

2 Antworten

Du sollst die Strecken die du oben erstellt hast (in den Aufgaben) im Rundfahrtsmodus fahren. Das heißt du gehst auf eine Strecke, und da kann man ja noch einiges einstellen (Tag, Nacht usw.) und da müsste auch der Reiter "Rundfahrtsmodus" stehen. Den stellst du an und dann fährst du. Aber das nimmt viel Zeit in Anspruch!

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne mich in einigen Videospielen aus.
Breman2005
Fragesteller

Ich weiß ja wo der Rundfahrtmodus ist allerdings habe ich immer eine Strecke gelöscht und überarbeitet.

Du musst die Strecke fahren und wenn du am Ziel bist die nächste Station wieder anfahren nur rückwärts also von hinten nach vorne. Ich habe eine Frage bei deiner letzten Aufgabe mit den 8 Stationen Hbf ZOB und Gewerbegebiet wie war da deine Strecke?