Bus Simulator 18?

Vielleicht kann man es erkennen

Habe auch mit und Ohne alle Mods ausprobiert (bzw. WorkshopInhalte) also Skins usw.

1 Antwort

Ich habe das Spiel auf Platin. Das Bild kann ich leider nicht Zommen . Nehme 4 Fahrer es wird immer Angezeigt ob der Strecken verlauf richtig ist . Ich könnte dir Morgen mal den Strecken verlauf schreiben habe das Spiel zur Zeit nicht installiert.

Ecaorez
Fragesteller

Alles klar :d ist nicht dringend aber immer auf dem gleichen stand zu hocken nervt so langsam halt auch xD Gute Nacht und Danke für deine Arbeit jetzt schon einmal