Frage von GreenpeaceMan, 54

Wie geht die Touristen Strecke bei Bus Simulator 2016?

Es gibt ja eine Aufgabe beim Bus Simulator 2016 wo du eine Strecke für Touristen erstellen sollst wo du an alle Acht Sehenswürdigkeiten anhälst und die Strecke darf maximal 20 Minuten lang sein. Ich habe diese Strecke erstellt und meine Strecke war 20 Minuten lang und 30 Sekunden, könnt ihr mir da weiterhelfen? Und was habe ich falsch gemacht?

Antwort
von Andy141199, 49

Diese Mission ist eine der Letzen und daher auch eine der Schwersten. Du musst einige Methoden ausprobieren, wie du möglichst wenig Zeit für die Strecke brauchst. Und wenn du am Anfang schon irgendeine Anzeige wie:

mehr Touristen, Stau, Baustellen etc. bekommst, breche die Mission ab und starte sie neu. Du musst es schaffen, unter die 20 Minuten Zeit zu kommen.

Und benutze die Schnellstart-Funktion, ich glaube die Hinfahrt wird zur Zeit mitgezählt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten