Bus Simulator 18 oder Train sim World, welches Spiel ist besser?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe beide Spiele. Sie sind sehr unterschiedlich, ich persönlich finde beide gut. Bei TSW kannst du dir sehr viele add ons kaufen, die nicht sehr billig sind. Bus Simulator 18 hat viel Kritik und ist meiner Meinung auch mehr ein Spiel als ein Simulator. TSW hat eine extrem reale Grafik, der Bus Simulator 18 auch, aber sie sieht finde ich mehr animiert aus. Du musst wissen ob du lieber auf Grafik und Realismus oder auf ein günstigeres und ein Spiel setzt. Natürlich musst du auch wissen ob du liebe Bus oder Bahn fährst. Schau dir ein paar Videos an und überlege dann nochmal.

notfalls holst du dir einfach beide ;-)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GhostBrowner
Fragesteller

Danke für die Antwort, meiner Meinung nach ist es mir egal es kommt auf den Spaß an. welchen spielst du denn am liebsten ?

Leon2501  05.12.2018, 20:50
@GhostBrowner

hallo, ich spiele beides sehr gerne.. tsw ist eine richtige Simulation mit vielen langen Fahrten, der Bus Simulator 18 ist gut für zwischendurch mal spielen wenn man nur eine Stunde Zeit hat.. ich finde beide gut und beide sind ihr Geld wert.

Wenn du fragen zum jeweiligen Spiel hast kannst du gerne fragen

vidl Spaß beim spielen

Power12345678  02.04.2020, 12:34
Bus Simulator 18 ist meiner Meinung auch mehr ein Spiel als ein als ein Simulator.

Jedes Spiel ist ein Simulator den es simuliert wie es z.B. in der Realität ist. Es muss nicht einmal Simulator mit dabei stehen aber jedes Spiel ist ein Simulator!

Ich besitze auch beide Spiele doch finde den Train Sim World um einiges besser.

Warum? Weil:

Grafik besser

Man kann losfahren ohne zuerst eine Lokomotive kaufen muss

Viele Addons

Weil ich Züge mag

Sehr Detailgetreu

Hoffe konnte dir gut Helfen

Lg Fabian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung