Welchen Zug-Simulator?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Train-Simulator-2018 71%
Train-Sim-World 29%
---Andere--- 0%

2 Antworten

Train-Sim-World

Train Sim World ist der beste Train Simulator den der Train Simulator 2020 kommt zwar an die Grafik aber gehört zu den teuersten Spielen die es derzeitig gibt(mit allen Addons)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Train-Simulator-2018

Hallo,

ich persöhnlich, würde den Train Simulator 2018 nehmen, da ich ihn selber besitze und damit sehr zufrieden bin.
Bis auf eine Sache, dass man für mehr Strecken und Züge ca. 5 - 10 Euro extra drauf zahlen muss

Mit freundlichen Grüßen
didi090302

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
aboyneedhelp
Fragesteller

Ist es möglich damit auch satndart mäßig S-Bahnen zu fahren oder werden dazu mods benötigt?

didi090302  18.07.2018, 09:04
@aboyneedhelp

Nein du kannst, wenn du dir den neu kaufst und ohne DLCs, dann kannst du nur Zug strecken fahren.

aboyneedhelp
Fragesteller
@didi090302

Hättest du mal Zeit/Lust mir das mal über teamspeak oder discord ein wenig genauer zu erklären?

didi090302  18.07.2018, 21:53
@aboyneedhelp

Nein, leider nicht Ich bin im Urlaub. Das Internet reicht gerade aus um gutefrage.net und andere Websites zu nutzen. Ich wollte schon mit Freunden über Teamspeak3 sprechen, bin aber die ganze Zeit vom Server geflogen. Ich könnte das mit dir in ca. 1,5 Wochen mit dir bereden, wenn du bis dahin noch lust hast :D