Zug beschleunigt nicht?

Diese wellen hier:

für jeden der dass gleiche problem hat: https://www.gutefrage.net/frage/train-sim-world-2-zugstoerung

2 Antworten

Ich bin zwar kein Experte was Eisenbahn in Großbritannien angeht aber ich würde halt mal alles überprüfen z. B. der Richtungswender vorwärts ist. Laut dem Bild kann ich sehen (denke ich), dass die Bremsen noch angelegt sind. Aber nur reine Vermutungen. Wenn du mit deutschen Zügen kommst kann ich dir eher helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ebenleben222
Fragesteller

mit festgezogener bremse lässt er mich garnicht losfahren also dass ist es nicht. ich habe e dass Problem jetzt gefunden da es regnet und ich zu sehr beschleunigt habe sind die Räder weggerutscht. sorry für Rechtschreibfehler bin am Handy.

Guten Morgen!

Dann liegt ein Defekt am Zug vor. Alles überprüfen und dann erneut versuchen.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

Ebenleben222
Fragesteller

Hallo hab vergessen ein bild mit anzuhängen aber du weist welche wellen ich mein oder?

LunaticTiger  16.03.2022, 10:07
@Ebenleben222

Ja, wüsste aber jetzt keine Lösung - sorry! So gut kenne ich mich da leider nicht aus. ^^

Ebenleben222
Fragesteller
@LunaticTiger

okay was meinst du mit alles überprüfen es ist mit jedem scheiss zug so

LunaticTiger  16.03.2022, 10:10
@Ebenleben222

Dann kann es auch sein, dass du den Zug / die Züge falsch steuerst. Schau' dir mal Tutorials auf YT an dazu, bitte. ^^

LG