Train Sim World® 2020 oder Train Sim World® 2020 Digital Deluxe Edition?

1 Antwort

ich würde mir train sim world holen es ist meiner meinung nach besser und ein bahner aus meinem Freundeskres meint auch das es besser ist ich mag ihn auch mehr und spiele es selber. er ist einfacher und gut.

ich habe beide simulatoren und finde den TSW besser aber er hat nich so viele züge

ElegantEagle
Fragesteller

Es ist das Selbe Spiel nur mit einer Erweiterung...
Hierbei war meine Frage, ob sich die Erweiterung zum Kauf lohnt oder nicht.