Reicht eigentlich auch dir Standard Edition oder muss man unbedingt die Digital Deluxe Edition holen um nichts zu verpassen von dem Spiel Spider Man?

1 Antwort

In der Digital Deluxe Version hast du neben dem Basis-Spiel auch noch ein DLC sowie alle pre-Order Boni dabei. Das DLC welches neue Charaktere sowie Missionen hergibt soll irgendwann März 2019 erscheinen. Wie viel das DLC kosten wird, wenn man es seperat kaufen sollte ist noch nicht bekannt.

Ich habe mir die Standard-Version geholt und bin mehr als zufrieden. Das DLC kaufe ich mir dann wenn es draußen ist. Aber bevor ich was zahle will ich erstmal sehen wie gut das DLC ist.