Dark souls 3 deluxe edition?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Deluxe Editionen enthält beide DLCs. Mir haben die Souls-Spiele den Spaß am Zocken zurückgebracht. :D

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ausgebildeter Softwareentwickler
OraMuda
Fragesteller

Danke für dein antwort

Deluxe Edition enthält die DLCs.

Aber ich würde empfehlen mit Dark Souls Remastered anzufangen. Ob es für die Story notwendig ist hängt davon ab wie viel du von der Story mitnimmst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
OraMuda
Fragesteller

Ich will nur eine Herausforderung weil sekiro nicht so schwer war