Was ist schwerer DS2 der DS3?

4 Antworten

Bei Dark Souls 2 wurde das Gleichgewicht nicht so gut angepasst sprich du warst viel zu stark.. mit der Zeit.
Bei Dark Souls 3 haben die das optimiert.. ich würde sogar sagen mit Abstand Dark Souls 3
Ds2 ist halt der Klassiker

Vom Schwierigkeitsgrad ist mMn DS2 sogar schwerer, was aber nicht durch gutes Spieldesign kommt. Die Eingabe ist nicht so genau, Gegner kommen viel zu oft in Gruppen, du nimmst beim Rollen und Türöffnen z.B. auch Schaden. In der SotFS-Edition ist das Gegnerplacement suboptimal, weshalb sich die Vanilla-Version besser anfühlt

DS2 ist mMn der schwächste Souls-Teil (aber dennoch ein gutes Spiel).

Mein Ranking: DS1 >= DS3 > DS2 >>> DS2 SotFS

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Kerossjgssj
Fragesteller

mit SotFS meinst du die ps4 Edition?

xxxcyberxxx  23.05.2017, 12:12
@Kerossjgssj

mit SotFS meine ich die Scholar of the First Sin-Edition.

Diese gibt es bei jeder Current-Gen-Konsole und dem PC. Bei letzterem (und auch den Last-Gen-Konsolen) gibt es sowohl die "normale" Version als auch die SotFS

Für mich ist Dark Souls3 genauso gut.

Kerossjgssj
Fragesteller

also lohnt sich der Kauf vom zweite Teil auch weil habe oft gehört das der zweite Teil der schlechteste sein soll

Emnexy  23.05.2017, 19:50

Er ist zwar der schlechteste von der Meinung der Community aber immer noch ein echt Klasse game!

Der 2er wird als einfachster Teil betrachtet