Dinge in Dark Souls, die keiner jemals benutzt (hat)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hmm ... Ich finde deine Beispiele seltsam...

  • Köderschädel OK, nach der ersten Begegnung mit dem Reißkeiler (wo man ihn mit köderschädeln in die Feuer lockt) gibt's nicht mehr so viele gute Gelegenheiten die zu nutzen.
  • Heimkehrknochen? Die sind super nützlich um sich ohne Seelenverlust zu teleportieren, das Dark Sign ist das was niemand nutzt (außer ein paar speedrunnern denen die Seelen egal sind)
  • Resistenz ist nur ein Red Hering das nutzt niemand außer im ersten playthrough wenn man noch nicht weiß dass der Wert nix macht, und was adp in DS2 angeht > essentiell um das Game spielbar zu machen. Ohne dem Wert hat man ja kaum i-frames
Kennt ihr noch mehr Dinge in Dark Souls, die keiner jemals benutzt/gemacht hat?

Spontan fallen mir Peitschen ein, die nutzt niemand außerhalb von Challenge Runs.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung
NearNateRiver
Fragesteller

Das Ding ist, ich wusste damals nicht, dass damit den Reißkeiler ins Feuer locken kann. Das Dark Sign benutze ich tatsächlich häufig bei den 4 Kings, wenn mir die Homeward Bones ausgehen, (was eigentlich nie passiert) sobald die magische Diskos-Attacke kommt. Und ADP ist meinen Runs mittlerweile auch sehr essentiell, aber damals wusste ich halt nicht, was der Wert macht. Und gefühlt geht es vielen so, da Dark Souls einen ja nicht an die Hand nimmt - man weiß einfach nicht, was man mit diesen Dingen anstellen soll.

Ich auch nich

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89